HomeRépertoire des artisansUmzug von Thalwil nach Eglisau (Kanton Zürich - 54qm) am 28.3. mit Reinigung
Tâche#238393

Umzug von Thalwil nach Eglisau (Kanton Zürich - 54qm) am 28.3. mit Reinigung

Détails de la tâche

Région

Thalwil

Publié le

5 janv. 2012

Description du mandat

Ich ziehe von Thalwil nach Eglisau und brauche ein Unternehmen für den Umzug sowie die Endreinigung (mit Abnahmegarantie) der alten Wohnung. Die alte Wohnung ist 54qm gross im ersten Stock. Aufzüge sind jeweils vorhanden. Neue Wohnung ist im 2. Stock.

Quantités et mesures

54qm Wohnung plus Kellerraum. Hauptmöbel die gezügelt werden müssen: Bett, Sofa, Sessel, Esstisch mit 4 Stühlen, Couchtisch, Schreibtischstuhl, 3 Aluregale und 2. Sessel. Zusätzlich natürlich Kisten mit diversen Dingen. Insgesamt sollte die Menge überschaubar sein, da ich verschiedene Möbel vorher weggebe (diese sind hier natürlich nicht aufgeführt).

Détails

aktuelle Wohnung: 1. Stock - neue Wohnung: 2. Stock - Lift jeweils vorhanden. Angebot bitte per Email.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant