HomeRépertoire des artisansBadezimmer-Renovation
Tâche#238626

Badezimmer-Renovation

Détails de la tâche

Région

Lenzerheide/Lai

Publié le

4 janv. 2012

Description du mandat

1 Badezimmer mit Boden + Wänden fliesen: Whirlpool-Badewanne mit 2 Waschbecken die noch an Wand zu setzen sind, 1 WC nach Links versetzen ca 30 cm

Quantités et mesures

10 QM Bodenfläche - Whirlpoolbadewanne mit 6+3+2+Licht -

Informations sur les matériaux

Material vorhanden WC mit Einputzspülkasten - 2 Aufsatzbecken 40cm rund, 1 RIHO LUSSO 200x90 Whirlpool Badewanne

Description de la situation actuelle

Vorbereitungsarbeiten sind fertig. Die Leitungen legen, die mein Sanitär, der immer nur Samstags arbeiten kann, ist auch fast schon geschehen. Meine Bautruppe (1 Schreiner, 1 Sanitär, 1 Gipsarbeiter) können alle nur am Weekend. Wir sind schon seit Anf. Herbst dran, doch der grosse Lebensraum hat viel Arbeit gegeben (60m2) Es hat Betten, kann oben geschlafen werden.

Détails

Der Wasseranschluss im zu richtenden Bad ist der letzte noch nicht renovierte Anschluss in der Wohnung, sonst hat es 2 Stock unten dran die Waschküche, von wo wir auch einen Schlauch verbinden könnten, um oben Wasser zu bekommen. Der Wasseranschluss in der neuen Küche+im neuen Bad wäre bitte nicht zu verwenden. Ableeren des Schmutzwassers kann ins WC geschehen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant