HomeRépertoire des artisansParkplatz mit Platten belegen ca. 120qm2
Tâche#239583

Parkplatz mit Platten belegen ca. 120qm2

Détails de la tâche

Région

Rüti b. Büren

Publié le

9 janv. 2012

Description du mandat

Unser bestehender Parkplatz aus Kies soll durch Platten/T-Steinen erneuert werden. Zusätzlich soll der Platz vergrössert werden und das Rasenstück 6x8m auch mit Platten belegt werden (Untergrund muss entsprechend vorbereitet werden) Gesamtfläche ca, 120qm > >Beginn der Arbeit ist nicht fixiert, Arbeit sollte zwischen März-Oktober 2012 ausgeführt werden.

Quantités et mesures

Die Gesamtfläche beträgt ca. 120 bis 125qm2 >siehe Grundriss. In der Offerte bitte auch das Abtragen des Materials (Rasen und Kies) berücksichtigen.

Informations sur les matériaux

Auf das Material habe ich mich nicht fixiert, es sollten kleinere Steine / Platten sein damit das Wasser auch noch gut versickern kann.

Description de la situation actuelle

Um ein genaues Bild des Platzes zu bekommen wäre eine Besichtigung vor Ort sicher das Beste.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant