HomeRépertoire des artisansWolf Fenster und Türen AGKatzentörli in einer Terrassentüre aus Glas
Tâche#239760

Katzentörli in einer Terrassentüre aus Glas

Exécuté par

Évaluation des clients

23 févr. 2012
René P.
„Wolf Montagen hat das Katzentörli perfekt eingebaut. Der Kontakt war immer sehr freundlich, speditiv und hilfsbereit. Zusätzlich ist noch zu erwähnen, dass die Offerte sehr attraktiv war und die Qualität des Ergebnisses mich mehr als überzeugt hat. Gerne empfehle ich deshalb Wolf Montagen weiter und danke für die geleistete Arbeit. René Pucnik”

Détails de la tâche

Région

Hedingen

Publié le

15 janv. 2012

Description du mandat

In einer verschliessbaren Terrassentüre aus Glas soll ein Katzentörli eingebaut werden. Bei Offertabgabe bitte auch 2 - 3 Versionen von Katzentörlis offerieren oder Preisbeispiele machen.

Quantités et mesures

Glastyp 6mm Float / LZR 18 / 6mm Wärmeschutz (Ohne Bruchgarantie) Masse 700 x 1800 x 28

Informations sur les matériaux

Siehe obige Angaben zum Glastyp und zu dem Massen. Türe ist mit Schlüssel verschliessbar

Détails

Wohnung ist im Erdgeschoss, respektive Ebenerdig. Nach Einbau muss der Sicherheitsstandart gewahrt bleiben. Hier noch eine Info einer Offerte zu den Arbeiten: Ausglasen von defekten Isolierglas-Scheiben inkl. Entsorgung, reinigen der Glasfälze und Glasleisten innen, sowei liefern und einglasen von neuen Scheiben inkl. allen nötigen Versiegelungen und Verklotzungen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant