HomeRépertoire des artisansDachfenster einbauen
Tâche#242648

Dachfenster einbauen

Détails de la tâche

Région

Adliswil

Publié le

31 janv. 2012

Description du mandat

Einbau von 6 Dachfenster. Bei der Offerte bitte separat Einbaukosten und Fensterkosten aufführen.

Quantités et mesures

6 Dachfenster (Klapp-Schwingfenster), Grösse: 114x118 cm

Informations sur les matériaux

Es sollen Klapp-Schwingfenster sein. Marke ist uns egal, hauptsache es sind gute Fenster. Bitte Angaben zu technischen Werten (Holz/Kunststoff, Uw-Wert, Verglasung) machen. Ggf. besorgen wir die Fenster selber. Bitte Angaben zum Preis der Dachfenster für verschieden Ausführungen machen.

Description de la situation actuelle

Zur Zeit sind keine Dachfenster vorhanden. Die Räume sind Wohnräume und entsprechend gut isoliert. Innen ist eine Holzvertäfelung (siehe Bilder).

Détails

Haus ist ein Reihenhaus am Hang und entweder über Teppen (ca. 4 Etagen) oder ebenerdig durch den Garten zu erreichen. PS.: An den Fensterbauer aus Bad Säckingen: Sorry, hatte technische Schwierigkeiten und die Seite versehentlich gelöscht. Gerne lese ich nun Ihre Offerte!! Und es wird nichts mehr gelöscht - versprochen!

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant