HomeRépertoire des artisanshuber ofenARTAnschluss eines Kaminofens
Tâche#243222

Anschluss eines Kaminofens

Exécuté par

Spreitenbach
Cheminée, fourneau, poêle
(21)

Évaluation des clients

22 mars 2012
oliver h.
„sehr höflich und profesionelle ausfürung.pünktlich und speditive ausführung.”

Détails de la tâche

Région

Bäretswil

Publié le

7 févr. 2012

Description du mandat

Anschluss eines Kaminofens, besonderheit der Anschluss muss gemauert werden da jetzt eine Reinigungsklappe für den Kaminfeger besteht.Siehe Bilder.

Quantités et mesures

Der Kaminofen ist 125 kg schwer. Anschluss oben und hinten der Ofen ist vom Coop Baumarkt (Kaminofen Lipari) Anschlussrohre habe ich nicht , können aber besorgt werden.

Description de la situation actuelle

Es besteht einen Reinigungsklappe für den Kaminfeger, die er aber nicht mehr braucht (abgeklährt mit dem Kaminfeger) dieser muss mit Metallrahmen weg zugeputzt und mit einem Anschluss versehen werden. Rauchrohrdurchmesser 150mm. Masse des Ofens 980*470*360 Bodenplatte ist vorhanden.

Détails

Der Ofen kommt in den ersten Stock.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant