HomeRépertoire des artisansFassadenrenovation
Tâche#251891

Fassadenrenovation

Évaluation des clients

14 sept. 2012
Beate M.
„Wir waren sehr zufrieden. Herr Bal und seine Mitarbeiter waren sehr hilfreich. Der Preis war wie angeboten und die Arbeit (Fassadenrenovation) wurde sehr gut ausgeführt. Ich würde Herrn Bal jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.”

Détails de la tâche

Région

Muri

Publié le

7 avr. 2012

Description du mandat

Es handelt sich um eine Fassadenrenovation inkl. Fassade, Brüstung und Sockel mit Hochdruck reinigen (ca. 260 qm) Fassade, Brüstung und Sockel mit Tiefgrund und 2x Fassadenfarbe streichen (ca. 260 qm) Dachabschluß reinigen und neu streichen (ca. 43 lfm) ggf. Fassade flicken (bitte Stundenpreis angeben)

Quantités et mesures

Fassadenfläche ca. 260 qm Dachabschluß ca. 43-44 lfm)

Description de la situation actuelle

Das Einfamilienhaus (Baujahr 1974) mit Flachdach befindet sich in einem guten Zustand. Die Fassade muß gereinigt und gestrichen werden. Fotos können ohne weiteres gemacht und versandt werden.

Détails

Es wird nach Schweizer SUVA Vorschrift ein Gerüst (auch Rollgerüst) gebraucht.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant