HomeRépertoire des artisansHeckenbepflanzung
Tâche#252218

Heckenbepflanzung

Détails de la tâche

Région

Neftenbach

Publié le

12 avr. 2012

Description du mandat

Hecke ca. 18 m entlang Flurweg mit kleiner Böschung muss bepflanzt werden, inkl. einfacher Stützzaun mit Holzpfählen und Drähten

Quantités et mesures

Hecke ca. 18 Meter

Informations sur les matériaux

Holzpfähle und Drähte für Stützzaun Pflanzen werden selber organisiert

Description de la situation actuelle

Boden ist vorbereitet, wurde gejättet und muss aber mit frischer Komposterde versehen werden.

Détails

Man kann vom Flurweg her arbeiten, dh die Geräte können direkt bis zum Arbeitsort gefahren werden. Der Boden ist neu, dh. Einzug war Juni 2011 und bis jetzt hatten wir nur eine Übergangbepflanzung.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant