HomeRépertoire des artisansSchweizer BaumontagenLaminatboden legen
Tâche#253414

Laminatboden legen

Exécuté par

logo
Stratifiés · Menuiserie
(60)

Évaluation des clients

30 juil. 2012
Kurt H.
„Dank dem Umstand, dass wir aus terminlichen Gründen nicht den Boden legen konnten,den wir ursprünglich wollten, kam es letztlich besser heraus als vorgesehen. Wir haben grosse Freude daran. Christian Schweizer hat gute und professionelle Arbeit geleistet. Wir hatten eine tolle Woche zusammen. Besten Dank!”

Détails de la tâche

Région

Litzirüti

Publié le

22 avr. 2012

Description du mandat

In Schlafzimmer, Eingang, Wohnen und Essen Boden legen und Sockelleisten anschlagen

Quantités et mesures

ca. 52,5 m2, ca. 38 m Sockelleiste

Informations sur les matériaux

Klick-Laminat (ist noch auszulesen), kann allenfalls auch durch uns gestellt werden.

Description de la situation actuelle

Es besteht ein Teppichboden, darunter Bodenheizung. Die Zimmer sind auch möbiliert. Der alte Boden muss entfernt und entsorgt werden. Ob ein allfälliges Entfernen des Leimes nötig ist, weiss ich nicht. Beim Verschieben der Möbel und Entfernen des Bodens kann ich, falls erwünscht, behilflich sein

Détails

Die Wohnung befindet sich im 2. Stock ohne Lift. Bitte mit und ohne Teppichbodenentfernen offerieren.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant