HomeRépertoire des artisansWaschmaschine und Tumbler montieren
Tâche#254160

Waschmaschine und Tumbler montieren

Détails de la tâche

Région

Fällanden

Publié le

23 avr. 2012

Description du mandat

Guten Tag Ich möchte im Badezimmer anstelle montiertes Bidet eine Waschmaschine und Tumbler montieren lassen. Die Waschmaschine (Miele, 400V oder 230V) steht heute im Keller, Tumbler muss ich noch kaufen. Ich brauche eine Offerte für dafür benötigte Wasseranschlüssen und Stromanschlüssen. Ich lege noch die Sanitär- und Strom-pläne (Bidet ist in den Bezeichnungen links von der Duschkabine. Danke und Gruss.

Informations sur les matériaux

Waschmaschine ist vorhanden. Stromzentrale durch einen Rohr im Wand zugreifbar.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant