HomeRépertoire des artisansMarco Cianfarani Keramische Wand und BodenbelägePlattenlegearbeiten
Tâche#257247

Plattenlegearbeiten

Exécuté par

Évaluation des clients

29 sept. 2012
Nadine R.
„1A Arbeit, beherrscht sein Handwerk perfekt, hat uns super beraten, auf ihn ist Verlass und er war auch für zusätzliche Arbeiten sofort zu haben. Ein super netter, sympathischer Handwerker den wir allen nur empfehlen können! Jederzeit gerne wieder. Wir lassen keinen anderen an unsere Platten, denn mit Marco Cianfarani klappt alles reibungslos und : "das macht kei Buchweh " ;-)”

Détails de la tâche

Région

Wohlen

Publié le

17 mai 2012

Description du mandat

Küche im Erdgeschoss eines Einfamilienhauses. Verlegte Boden- und Wandplatten entfernen und entsorgen, neue Bodenplatten auf ganzer Raumfläche inkl. Fläche entfernter Wand (im Grundriss rot) verlegen.

Quantités et mesures

siehe Fotos, Plan und Grundriss

Informations sur les matériaux

Bodenplatten werden vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt.

Description de la situation actuelle

siehe Fotos

Détails

Haus an erhöhter Lage. Haustüre im Erdgeschoss über wenige Treppenstufen gut zugänglich. Arbeiten sollten bis 21.09.2012 abends beendet sein.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant