HomeRépertoire des artisansBefestigung Anschlaganker drehbar in Betondecke
Tâche#262829

Befestigung Anschlaganker drehbar in Betondecke

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

18 juin 2012

Description du mandat

Für mein Musikstudio möchte ich eine drehbare deckenbefestigung, welche für einen Boxsack, aber auch Hängesessel (erwachsene Person) geeignet ist. Optimalerweise mit Dübel, damit die Befestigung wieder relativ einfach ausgeschraubt werden kann.

Quantités et mesures

Dicke Betondecke vorhanden, Raumhöhe ca. 240cm

Informations sur les matériaux

Ich dachte an einen Anschlagbolzen mit Kugellager. Drehbar und seitliche Zuglast möglich. Mit Spreizdübel. Nach Möglichkeit formschön und nicht allzu klobig. Bezüglich Schreubengrösse und Material lasse ich mich gerne beraten.

Description de la situation actuelle

Keine Vorbereitung nötig, allenfalls Prüfung der Betondecke?

Détails

Wichtig ist mir das die Befestigung optisch ansprechbar ist und entsprechend montiert wird. Einfache Domontage soll auch möglich sein.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant