HomeRépertoire des artisansFassade reinigen, streichen, ausbessern
Tâche#264054

Fassade reinigen, streichen, ausbessern

Détails de la tâche

Région

Altendorf

Publié le

2 juil. 2012

Description du mandat

Die Fassade wurde beim Bau nicht gestrichen. Sie ist zu reinigen und danach mit Farbe mind. 2x zu streichen. Ev noch Anti-Pilz Beschichtung. An gewissen Stellen ist der Verputz zu reparieren (siehe Fotos). Exponierte Stellen entlang der Bodenplatten ev mit Spritzwasserschutz versehen (Alu, Stahlabschluss) Offerte bitte inkl. einrüsten. Arbeitsbeginn nach Absprache von Seiten Auftraggeber relativ flexibel (Es muss nicht der 9.7.sein).

Quantités et mesures

Fassadenlänge ca 13m, Breite ca 6.5m, Höhe zw. 5.5m und ca 8m (siehe auch Fotos). Für genaue Vermessung kann auch Termin vereinbart werden.

Description de la situation actuelle

Fassade ist 8-jährig. Teilweise Beschädigungen der Fassade, insbesondere an exponierten Stellen. Beim Bau wurde der Verputz weder gestrichen noch mit Anti-Pilzmittel behandelt.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant