HomeRépertoire des artisansMalen eines 5 1/2 Zimmer Reihen-Einfamilien-Hauses mit 120 m2
Tâche#264506

Malen eines 5 1/2 Zimmer Reihen-Einfamilien-Hauses mit 120 m2

Évaluation des clients

8 août 2012
Sandra D.
„Super Arbeit: flexibler, pünktlicher Maler, tolle Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden und würde mich für einen weiteren Auftrag jederzeit wieder an Herr Piazzalunga wenden.”

Détails de la tâche

Région

Bonstetten

Publié le

4 juil. 2012

Description du mandat

5 1/2 Zimmer Haus malen (inkl. Decke)

Quantités et mesures

120 m2, 460 m3 auf 3 Stockwerken

Description de la situation actuelle

Ziehe Anfang August ein und möchte einen frischen, neuen Eindruck. Wäden sind in einem normalen Zustand. In einem Zimmer sind die Wände aus Holz, sonst Verputz (nehme ich an, bin keine Spezialistin). Wo Wände und Decke aufeinandertreffen sind im Wohn- / Esszimmern Kordeln. Ich hoffe, diese sind nur angeklebt. Leider habe ich zur Zeit noch keine Bilder.

Détails

zum Ein- und Ausladen kann man direkt vor dem Haus parkieren, danach auf Besucherparkplatz mit ca. 3 Treppen

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant