HomeRépertoire des artisansMini-Umzug ohne Möbel
Tâche#265075

Mini-Umzug ohne Möbel

Évaluation des clients

13 sept. 2012
Tanja H.
„Äusserst empfehlenswert! Sehr freundlich und professionell. Jederzeit gerne wieder.”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

10 juil. 2012

Description du mandat

Ich ziehe mit dem Nötigsten, d. h.: 2-3 Koffer, Wäscheständer und Spiegel von Zürich-Stadt nach Kempten (Allgäu). Dafür brauche ich jemanden, der mich in seinem PKW von meiner Haustür in Zürich zu der Haustür in Kempten fährt und gegebenfalls beim Ein- und Ausladen behilflich ist. Umzugstag ist Sonntag, 15. Juli 2012 voraussichtlich gegen Mittag/Nachmittag (flexibel).

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant