HomeRépertoire des artisansUnterdach/Dampfsperre Bauernhaus
Tâche#268945

Unterdach/Dampfsperre Bauernhaus

Détails de la tâche

Région

Oberkulm

Publié le

30 juil. 2012

Description du mandat

Gerüste Spenglerarbeiten: Dachentwässerung und Anschlussbleche Geneigte Dächer: Ziegel abtragen/Rückbau und Instandsetzung Geneigte Dächer: Unterkonstruktion/Dampfsperre und Deckung (Rapperswiler) Verglaste Einbauten in Dach/Dachfenster Zusatzlich: Zwei flach geneigte Dächer, je ca. 80m2 neu decken (mit Rapperswiler Ziegeln)

Quantités et mesures

gosses Bauernhausdach

Informations sur les matériaux

Rapperswiler Ziegel (eine Dachhälfte 1986 damit gedeckt)

Description de la situation actuelle

Das Dach wurde 1986 saniert, allerdings ohne Unterdach. Eine Dachhälfte mit neuen Rapperswiler Ziegeln, die andere mit älteren. Ich möchte eine Dampfsperre, damit im Nachhinein an den gewünschten Stellen noch isoliert werden könnte. Das Dach muss an eine Stelle gerichtet werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant