HomeRépertoire des artisansParkett verlegen
Tâche#270168

Parkett verlegen

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

17 août 2012

Description du mandat

Parkett verlegen. Siehe Anhang. Unterstützung bei der Selektion von Parkett-Material wird geschätzt.

Quantités et mesures

Ca. 4.14m x 1.36m.

Informations sur les matériaux

Material muss noch gewählt bzw. gekauft werden. Siehe oben. Auftraggeber darf gerne einen Angebot dazu machen. Bitte beachten: ich bin mieter und es handelt sich um eine Altbauwohnung. Ich suche keine "luxus-Lösung".

Description de la situation actuelle

Ich kann es nicht beurteilen ob es wirklich nötig ist der alte Boden zu entfernen. Hoffentlich nicht. Ich glaube der jetzige Boden ist aus Lineoleum gemacht. Siehe auch Anhang.

Détails

Wohnung ist im 4.er Stock und es gibt keinen Lift.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant