HomeRépertoire des artisanssanerbauBalkonsanierung
Tâche#271010

Balkonsanierung

Exécuté par

logo
Zauggenried
Génie civil · Maçonnerie · Entreprise de Construction +1
(15)

Évaluation des clients

11 oct. 2012
Bruno M.
„Die Sanierungen des Balkons wurden durch Sanerbau termingerecht, kompetent, zuverlässig und zur vollen Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann Sanerbau hinsichtlich Offertstellung Arbeitsqualität und Preis-Leistungs-Verhältnis uneingeschränkt weiterempfehlen, Danke. Bruno Maeder”
Réponse de l'artisan
Ich Danke Herrn Bruno Mähder für die angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit.Für sein vertrauen an unsere Leistungen Danke ich Ihnen! Eine schöne Zeit wünscht, sanerbau Peter Saner und Mitarbeiter.

Détails de la tâche

Région

Gümmenen

Publié le

21 août 2012

Description du mandat

Balkonsanierung, Absprengungen des Betons, Bildung von Moosbewuchs an der Kante Wetterseite

Quantités et mesures

Bodenfläche 3x3 m Balkonoberseite

Informations sur les matériaux

Beton

Description de la situation actuelle

Ersatz und Neubetonierung des beschädigten Teils mit anschliessender Versiegelung der Oberfläche gewünscht

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant