HomeRépertoire des artisansSchlafzimmer tapezieren/malen
Tâche#271051

Schlafzimmer tapezieren/malen

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

25 août 2012

Description du mandat

Decke / Türrahmen / Fensterrahmen weiss streichen Wände tapezieren (weiss)

Quantités et mesures

Altbau, 1 Raum mit 1 Doppelfenster umfasst mit weiss gestrichenem Holz (Fensterrahmen sind PVC). Raummass: Länge: 370 Breite: 260 Höhe: 340 Decke muss auch gestrichen werden

Informations sur les matériaux

Weisse Tapete Weisse Dispersion ist vorhanden (knapp 5 Liter), evtl. nicht genug?

Description de la situation actuelle

Alte Tapeten wurden abgezogen, Grundierung aufgetragen Decke scheint auch Tapete dran zu haben (Fetzen lösten sich, das war der Moment, dass wir die DIY-Idee fallen liessen und uns für Profis entschieden).

Détails

2. Stock, kein Lift. Arbeit sollte möglichst an 1 Tag erledigt sein.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant