HomeRépertoire des artisansMaler/Gipserarbeiten Christian ManzMaler gesucht
Tâche#271286

Maler gesucht

Exécuté par

logo
Entreprise de Peinture · Plâtrerie-peinture
(13)

Évaluation des clients

11 sept. 2012
Dorothee R.
Aucun commentaire n'a été fourni

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

22 août 2012

Description du mandat

Aufgrund Auszugs müsste in meiner Wohnung mindestens eine Wand (evtl. 2) weiss gestrichen werden.

Quantités et mesures

1. Wand ca. 4 x 2.50m, 2. Wand ca. 2.50 x 2.50m

Informations sur les matériaux

weisse Farbe, die gut deckt - Wand ist zwar weiss und war auch nie eine andere Farbe, aber es hat ein TV daran gehangen, es hat also Löcher (bereits gefüllt) und ein bisschen der Rauhfasertapete ist abgerissen (aufgeklebte Kabelleisten, die entfernt wurden).

Détails

Wohnungsübergabe ist am 31. August, der ideale Termin wäre der 29. August, 30. August morgens würde auch gehen. Oder diesen Freitag, 24. August

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant