HomeRépertoire des artisans5 Lampen montieren, 2 Wohnwand Schränkchen an die Wand hängen
Tâche#272315

5 Lampen montieren, 2 Wohnwand Schränkchen an die Wand hängen

Détails de la tâche

Région

Bremgarten

Publié le

27 août 2012

Description du mandat

Neu eingezogen, aber die Lampen hängen noch nicht. Es müssten 5 Lampen aufgehängt werden und 2 Teil - Schränke einer Wohnwand sicher and die Wand montiert werden. Ev. wäre der Möbelaufbau der zwei Schränke noch zu machen, je nach Wunsch und Offerte. (Bitte um Vermerk in der Offerte ob mit oder ohne Möbelaufbau). Die Wandschränke haben eine integrierte LED Beleuchtung und die Kabel müssten in einer Art Kabelschiene oder ähnlichem der Wand entlang (vertikal bis zur Steckdose hin) verlegt werden.

Quantités et mesures

5 Lampen 2 Wandschränke ca 60cm x 100cm

Informations sur les matériaux

Lampen und Schränke vorhanden, ev. wäre es gut wenn noch ein paar Montagematerialien (Schrauben/Dübel etc) mitgebracht werden könnten.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant