HomeRépertoire des artisansFliesenarbeiten zu vergeben
Tâche#274303

Fliesenarbeiten zu vergeben

Détails de la tâche

Région

Le Pâquier-Montbarry

Publié le

16 sept. 2012

Description du mandat

Fliesenarbeiten von ca. 15 Quadratmetern plus kleinere Gipsarbeiten zu vergeben. Material zum Teil schon vorhanden. Zur Fertigstellung unseres Waschkellers.

Quantités et mesures

Ca. 15 Quadratmeter Fliesesarbeiten verteilt auf 3 Wänden mit Türen und vorherige Gipsarbeiten an einer Wand zu Vorbereitung des Untergrundes zu vergeben.

Informations sur les matériaux

Fliesen weiß, 20x30 cm, z.T. schon vorhanden

Description de la situation actuelle

Zwei Wände sind schon mit Untergrund behandelt worden, an einer Wand müssen noch kleinere Gipsarbeiten vorgenommen werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant