HomeRépertoire des artisansSchreiner gesucht für Holzschrank und Holztisch - Demontage-/montage inkl. Transport
Tâche#275206

Schreiner gesucht für Holzschrank und Holztisch - Demontage-/montage inkl. Transport

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

23 sept. 2012

Description du mandat

Demontage und Montage meines Holzschrankes und Holztisches inklusive Transport zu neuer Wohnung innerhalb Stadt Zürich. >> siehe beiliegende Bilder.

Détails

Momentaner Standort des Schrankes und Tisches ist in meiner jetzigen Wohnung im 2. Stock, ohne Lift an der Albisriederstrasse 120, 8003 Zürich und sollte anfangs Oktober in meine neue Wohnung im 2. Stock, ohne Lift an der Hönggerstrasse 15, 8037 Zürich transportiert werden. Falls möglich und weiteres Transportvolumen vorhanden ist, Transport weiterer Holzmöbel (1 Holzkommode und 1 Holztruhe) gewünscht.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant