HomeRépertoire des artisansAST-Trans GmbHUmzug
Tâche#279232

Umzug

Exécuté par

logo
Transports · Débarras · Déménagements +2
(135)

Évaluation des clients

3 nov. 2012
Elvira F.
„Auch ich war sehr zufrieden mit der Firma AST-Trans, sie waren zuverlässig, angenehm, nett und haben super gearbeitet einen ganz grossen Dank an das ganze Team, ich werde sie auf jedenfall weiterempfehlen. ”
Réponse de l'artisan
Besten Dank

Détails de la tâche

Région

Lenzburg

Publié le

21 oct. 2012

Description du mandat

1 Sidbord, 1 3-er Polstergruppe und 1 Sessel, 1 kleiner Tisch mit Stuhl, 1 2-Türiger Schrank 1 Teppich, 1 kl. Büchergestell und 1 Fernseher inkl. Möbel, muss nach Seon ins Altersheim geliefert werden. Beide Objekte haben einen Lift. muss ev. Teilweise demontiert und montiert werden

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant