HomeRépertoire des artisansBetonfundament für Carport
Tâche#280663

Betonfundament für Carport

Détails de la tâche

Région

Zetzwil

Publié le

24 oct. 2012

Description du mandat

Guten Tag Ich bin auf der suche nach Handwerker die mir ein Betonfundament für ein Carport erstellen mit den massen, 630 cm x 850 cm. Bei weiteren Fragen können sie mich kontaktieren.

Quantités et mesures

630 cm Breit und 850 cm Lang.

Informations sur les matériaux

Beton mit Armierung.

Description de la situation actuelle

Zur Zeit ist die Arbeitsfläche Flach und mann muss evtl noch ein bisschen Aushub machen. Einfach um das Fundament zu machen. Weis nicht wie Tief so ein Fundament sein soll.

Détails

Quartierstrasse, Sackgasse, und nicht für Schwertransporter geeignet die Strasse.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant