HomeRépertoire des artisansParkett verlegen (Nutt + Kamm) 27m2 + Tapezieren (9m2)
Tâche#281417

Parkett verlegen (Nutt + Kamm) 27m2 + Tapezieren (9m2)

Détails de la tâche

Région

Windisch

Publié le

31 oct. 2012

Description du mandat

Es handelt sich dabei um einen künftigen Secondhand-Shop. Ich suche jemanden, der mir den selbstgekauften Parkett verlegt, Material vorhanden, dazu notwendige Maschinen müssten mitgebracht werden. Des Weiteren habe ich eine Tapete, welche ich fachgerecht an die Wand bringen lassen möchte. Es wird eine Hilfskraft vor Ort sein, der der Person (aus Kostengründen) beim Parkett verlegen helfen wird.

Quantités et mesures

Parkett verlegen: 27m2 Tapezieren: 9m2 Wand

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant