HomeRépertoire des artisansGarten Neugestaltung
Tâche#285694

Garten Neugestaltung

Évaluation des clients

6 mars 2013
Andreas B.
Aucun commentaire n'a été fourni

Détails de la tâche

Région

Reinach

Publié le

26 nov. 2012

Description du mandat

Es geht darum eine alte Hecke mit kranken Thujabüschen zu ersetzen. Der Ersatz sollte immergrün sein, nicht zuviele Beeren haben, Schatten und sumpfigen Boden lieben und pflegeleicht sein oder etwas ganz Anderes sein. Z.B. Holzwände, ... Ich lasse mich von den Vorschlägen inspirieren...

Quantités et mesures

Die Hecke sollte ca. 15 Meter lang sein und 50 cm Breite nicht überschreiten. In den 15 Meter sind 2 Unterbrüche von jeweils einem Meter geplant für die Gartenzugänge.

Informations sur les matériaux

Pflanzen oder Holz/Stein

Description de la situation actuelle

Die bestehenden Thujas müssten ausgegraben und entsorgt werden.

Détails

Die Lösung sollte schön anzuschauen sein.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant