HomeRépertoire des artisansSchumacher Reinigungen und Umzüge GmbHUmzug / Möbellift
Tâche#286273

Umzug / Möbellift

Exécuté par

Évaluation des clients

4 janv. 2013
Hansrudolf M.
„Sehr freundliche Mitarbeiter, super Preis-Leistung. Jederzeit gerne wieder. sehr empfehlenswert. Beste Grüsse Karin Jericke & Hansrudolf Meier ”

Détails de la tâche

Région

Ottikon

Publié le

3 déc. 2012

Description du mandat

Wir suchen jemand mit einnem Möbellift der ein Möbel Stück ( Sektetär ) vom EG in den 1 OG Transportiert.

Quantités et mesures

Der Sekretär ist ca 1.80 mHoch , ca 1.20 m Breit , 0.5 m Tief.

Informations sur les matériaux

Sekretär Antik Holz.

Description de la situation actuelle

Der Möbellift kann auf den Besucherpackpatz insteleirt werden es hat genügend Platz . Es ist braucht dazu 2 Personen die den Sekretär via Sitzplatz auf den Parkplatz Tragen und Ihn im Zweiten Stock wieder abnehmen .Nach Absprache kann ich auch helfen am besten geht es mir am Samstag .

Détails

Wir sind neu Eingezogen und leider passt der Sekretär nicht durchs Treppenhaus. Der Termin kann auch früher sein als oben einbegeben. Nach Absprache.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant