HomeRépertoire des artisansKüchenspiegel einpassen und anbringen
Tâche#286410

Küchenspiegel einpassen und anbringen

Détails de la tâche

Région

Wallbach

Publié le

3 déc. 2012

Description du mandat

Ich möchte altmodische Küchenfliesen mit einem zeitgemässen Küchenspiegel überdecken und benötige hierfür einen Fachmann. Die Arbeiten sollen bevorzugt im Zeitraum 22. bis 30.12. ausgeführt werden. Ich beauftrage nur Subunternehmer, die gegen Rechnung arbeiten und ausreichend versichert sind.

Quantités et mesures

Der Küchenspiegel hat eine Länge von 6,34m mit unterschiedlichen Höhen (siehe Foto)

Informations sur les matériaux

Bitte machen Sie mir einen Vorschlag. Glas fände ich optisch sehr ansprechend, bin jedoch nicht sicher, ob dies angesichts der unterschiedlichen Höhen der Küchenrückwand möglich ist.

Détails

1. OG, kein Lift.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant