HomeRépertoire des artisansWände und Decken in einem Einfamilienhaus streichen
Tâche#289043

Wände und Decken in einem Einfamilienhaus streichen

Évaluation des clients

10 févr. 2013
Frank K.
„Herr Kuttnig ist ein sehr professionell arbeitender Maler. Man könnte auch sagen: Maler aus Leidenschaft. Er Arbeit sehr genau, schnell, zuverlässig und sauber. Ich würde Herr Kuttnig jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank nochmal für den tollen Einsatz. Bis zum nächsten mal. MfG Kollbrunner”
Réponse de l'artisan
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Das ist für mich immer wieder eine neue Motivation für neue Aufträge. Mfg Wolfgang Kuttnig

Détails de la tâche

Région

Näfels

Publié le

25 déc. 2012

Description du mandat

In einem älteren Haus welches wir auf den 15. Februar beziehen müssen dort im EG und im 1. OG alle Wände in der Farbe weiss gestrichen werden. Wie es im Plan mit der Farbe rot markiert ist. Zum Zeitpunkt des malens ist das Haus komplett leer geräumt. Arbeitsbeginn sollte am 7. Februar 2013 morgen sein.

Quantités et mesures

Die Wohnfläche der beiden Etagen welche gemalt werden muss, sind ca. 145 m2.

Informations sur les matériaux

Weisse Farbe

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant