HomeRépertoire des artisansEndreinigung für Wohnungsabgabe
Tâche#290090

Endreinigung für Wohnungsabgabe

Évaluation des clients

31 janv. 2013
Olivia P.
„Hat alles tip Top geklappt. Das Haus wurde anstandslos abgenommen. Kann ich nur empfehlen.”

Détails de la tâche

Région

Aarau

Publié le

2 janv. 2013

Description du mandat

Reinigung eines 3 Zimmer Hauses. Überall Weichholzboden, Gasherd, Gäste-WC, Badezimmer mit Badewanne. Keller und Sitzplatz wird durch uns geputzt.

Quantités et mesures

3 Zimmer Haus: Erdgeschoss mit Küche und Gäste WC und Kellertreppe Obergeschoss mit grossem Wohnzimmer und eingebauten Holzregalen, Schlafzimmer, Ankleideraum und Badezimmer Total 22 Fenster

Informations sur les matériaux

im ganzen Haus hat es lackierte Weichholzboden

Détails

Das Haus ist gut zugänglich und es hat gratis Parkplätze.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant