HomeRépertoire des artisanskleine dusche
Tâche#298439

kleine dusche

Évaluation des clients

15 mars 2013
Ayse H.
„Herr Polozani ist pünktlich zum abgemachten Termin gekommen. Er war sehr freundlich und das Gespräch hilfreich, informativ. Er hat uns einen guten, sehr fairen Preis offeriert. die Arbeiten beginnen nächste Woche. Über die Ausführung kann ich erst nach getaner Arbeit etwas sagen. Auf uns wirkte er seriös und kompetent.”

Détails de la tâche

Région

Winterthur

Publié le

3 mars 2013

Description du mandat

wände und boden plätteln, vorhandene wc-schüssel entfernen, warmwasseranschluss legen, dusche einrichten

Quantités et mesures

der raum ist sehr klein, ca. 1.50 m x 1.10 m und ist im keller.

Description de la situation actuelle

im raum befindet sich ein wc und ein kleines lavabo mit kaltwasserzuleitung.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant