HomeRépertoire des artisansWohnung streichen
Tâche#299800

Wohnung streichen

Évaluation des clients

31 mars 2013
Christina P.
„Wir waren sehr zufrieden mit den Malerarbeiten des Zürcher & Bal Malergeschäftes. Er hat unsere 2-Zimmer Wohnung wunderschön gestrichen. Das Preis-Leistungsverhältnis war top! Herr Bal war enorm kunden- und serviceorientiert, sehr zuverlässig und flexibel. Er hat uns sogar eine Farbtabelle vorgängig persönlich vorbeigebracht und wieder abgeholt. Wir werden dieses Malergeschäft jederzeit gerne weiterempfehlen. Besten Dank!”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

10 mars 2013

Description du mandat

Streichen einer Mietwohnung

Quantités et mesures

Es handelt sich um eine 2 Zimmer-Wohnung (65m2): 1 kleiner Eingangsbereich, Küche (2 Fenster), 1 Bad (kein Fenster), 2 Zimmer (3 Fenster). Insgesamt 2 Türen.

Informations sur les matériaux

weiss streichen, eine Wand mit leichtem Farbton

Description de la situation actuelle

Es hat einen Parkettboden, welcher vermutlich abgedeckt werden muss.

Détails

Wohnung im 3. Stock. Die Wände sind vor 8 Jahren das letzte Mal gestrichen worden und in mittelmässigem Zustand. Könnten Sie mir bitte eine Offerte für die ganze Wohnung sowie nur für das Streichen der 2 Zimmer (40m2) mit einer Türe erstellen? Die Malerarbeiten können irgendwann zwischen dem 21. und 27. März durchgeführt werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant