HomeRépertoire des artisansLaminat verlegen
Tâche#301537

Laminat verlegen

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

22 mars 2013

Description du mandat

Wir brauchen einen Experten, der in unserem Flur den bestehenden Laminat und die dazugehörigen Sockelleisten entfernt, den Boden ebnet (falls nötig) und dann den neuen Lamminat verlegt. Natürlich müssen auch die dazugehörigen Sockelleisten angebracht werden.

Quantités et mesures

Ca. 16 qm, hat eine Form wie ein eckiges "C" also gibt es viele Abchlüsse und genaue Arbeit ist ein Muss.

Informations sur les matériaux

Materialien bereits gekauft, und zwar diese: http://www.hornbach.de/shop/Laminat-Skandor-9-0-Akazie-Landhausdiele/8204331/artikel.html?sourceCat=S87&WT.svl=artikel_img

Description de la situation actuelle

Bestehender Laminat und die dazugehörigen Sockelleisten müssen entfernt werden. Zustand des aktuellen Laminats ist relativ neu und gut verarbeitet. Das Haus ist eher alt und daher könnte der Untergrund etwas uneben und feucht sein. Da der aktuelle Laminat aber ziemlich neu ist und gut hält, sollte der Unterboden in einem angemessenen Zustand sein.

Détails

Wohnung ist im 1. Stock, ohne Lift, Hauseingang ist normal.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant