HomeRépertoire des artisansAutoabstellplatz
Tâche#303305

Autoabstellplatz

Détails de la tâche

Région

Rüfenacht

Publié le

3 avr. 2013

Description du mandat

Wir brauchen ein Autoabstellplatz. Es ist momentan Erdboden und sollte mit wasserdurchlässigen Pflastersteinen gemacht werden.

Quantités et mesures

Der Grundstück ist nicht gross, etwa 8 m Länge und 3 m Breite

Informations sur les matériaux

Sicherlich mit eine Folie drunter, damit Unkraut nicht wieder wächst, Kies und Pflastersteine. Über die Steine nehme ich gerne auch Ihre Meinung entgegen.

Description de la situation actuelle

Es sieht so aus das es nur hummus ist. Es ist uns aber unbekannt wie es gebaut worde, sollte aber kein problem sein, da es nicht nötig ist zu graben, sondern ender füllen und ausgleichen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant