HomeRépertoire des artisansTreppenhaus-Reinigung in einem 3-Familien-Haus in 3006 Bern
Tâche#307442

Treppenhaus-Reinigung in einem 3-Familien-Haus in 3006 Bern

Évaluation des clients

9 juin 2013
Corinna Elena M.
„Sehr freundlicher Kontakt, sehr sympathisch und vor allem gute und schnelle Arbeit. Alles glänzt wie neu!”

Détails de la tâche

Région

Bern

Publié le

2 mai 2013

Description du mandat

Reinigen der Scheiben und Treppen und Wände (Spinnnetze) eines 2-stöckigen Hauses

Quantités et mesures

Treppenhaus BF 22.00 m2. 3 grosse Fenster über zwei Stockwerke, 1.16 x 4.88 m je, innen und aussen sowie Rahmen und Fenstersimse reinigen. Eine Treppe in den 2. Stock, sowie Treppe hinunter zu Waschküche und Atelier 3.27 m sowie kleiner Vorplatz (6 m2) putzen. Wände/Decken sollten von Spinnnetzen befreit werden.

Informations sur les matériaux

Grosse Leitern und Putzmittel, Böden sind zum Teil von Überwinterung von Pflanzkübeln etwas schmutzig (Kalkablagerungen).

Détails

Sollten wir mit dem Preis-/Leistungsverhältnis zufrieden sein, resultieren aus dem Auftrag Folgeaufträge. Wir haben das Treppenhaus bereits einmal für Fr. 350.-- reinigen lassen und waren sehr zufrieden, kennen jedoch Name/Adresse der Firma nicht mehr (Visitenkarte vernuuschet...) War ein Angebot über DeinDeal...

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant