HomeRépertoire des artisansUeberdachung Gartensitzplatz
Tâche#309136

Ueberdachung Gartensitzplatz

Détails de la tâche

Région

Aesch

Publié le

18 mai 2013

Description du mandat

Wir haben einen Gartensitzplatz mit Steinplatten. Ueber den Sitzplatz können wir einen Sonnenstoren ausfahren. Jedoch wollen wir nun ein durchsichtiges festes Dach über den Sonnenstoren installieren, der Regen und Wind eben besser abhalten soll. Der Sonnenstoren kann dann bei Bedarf ebenfalls ausgefahren werden.

Quantités et mesures

Die Fläche beträgt ca. 3.80m auf 5m.

Informations sur les matériaux

Das Dach soll durchsichtig sein (Glas? Plastik?). Die Dachstützen sollen weisse Holzbalken sein. Eine Option, die wir mit einem Profi besprechen wollen, ist die Installation eines Schutzes jeweils auf den Seiten des Daches (fester Schutz oder Storen, der runtergerollt werden kann?).

Description de la situation actuelle

Das Dach sollte zum einen an der Hauswand befestigt werden und dann von 2 weissen Holzbalken vom Haus entfernt gestützt werden.

Détails

Wie oben beschrieben sollte der Sonnenstoren unter dem Dach noch ausfahrbar bleiben.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant