HomeRépertoire des artisansDanfoss-Ventil zur Raumtemperatur-Regelung reparieren
Tâche#309633

Danfoss-Ventil zur Raumtemperatur-Regelung reparieren

Évaluation des clients

14 juin 2013
Bernard A.
„Vielen Dank für die schnelle Ausführung. Jederzeit wieder :-) ”

Détails de la tâche

Région

Lätti

Publié le

14 mai 2013

Description du mandat

Ein Ventil ist abgebrochen (Schwerer Gegenstand darauf gefallen). Es soll repariert oder ersetzt werden.

Quantités et mesures

Es geht um einen Ventil Danfoss RA-2000 eingesetzt für die Bodenheizung in einem Schlafzimmer. Siehe Fotos.

Description de la situation actuelle

Optisch ist es möglich das Teil anzubringen, aber weder zu drehen, noch wirklich zu befestigen. Ausserdem geht es nicht mehr, wenn man versucht noch die Federung wieder einzusetzen.

Détails

Ich kann nicht feststellen, ob etwas wirklich kaputt ist, oder ob es einfach wäre es wieder zusammenzutun. Anhänge: Foto wie es aussehen sollte Foto Wandseite Foto abgefallene Teile

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant