HomeRépertoire des artisansHolztüren & Holzrahmen
Tâche#310407

Holztüren & Holzrahmen

Évaluation des clients

12 juin 2013
Alexandra S.
„War super schnell, direkt ausgeführt und als ich nach Hause kam war alles TOP & Sauber hinterlassen worden, wäre der Geruch nicht (ist ja zwingend) hätte man gedacht da hat jemand die Türen ausgetauscht! Auch der Preis war sehr Fair und Kundenfreundlich! Gerne wieder! Danke”

Détails de la tâche

Région

Binningen

Publié le

24 mai 2013

Description du mandat

Es sind 4 normale bestehende Holztüren lackiert und die Rähmen die neu Lackiert werden müssen. Dann ist 1 grosse Doppelflügeltüre mit Glas und 1 Badezimmertüre mit kleinem Glas Fenster, die auch gemacht werden müssten inkl. Rahmen.

Quantités et mesures

4 Normale Türen und 4 Normale Rähmen 1 Doppelflügeltüre mit Glas & Normaler Rahmen 1 Badzimmertüre mit Fenster

Informations sur les matériaux

Soll einfach in schönem Weiss neu gestrichen bzw. lackiert werden.

Description de la situation actuelle

Fleckig, an den unteren stellen kleine Kratzer vom Staubsauger und so.

Détails

Kein Lift aber im EG mit Garten & Hof für die arbeiten.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant