HomeRépertoire des artisans6 Stühle neu beziehen
Tâche#312092

6 Stühle neu beziehen

Évaluation des clients

22 août 2013
Monica R.
„Die Beratung von Herrn Kurmann war sehr umfassend, kompetent und freundlich. Er hat die Arbeit rasch und zuverlässig ausgeführt. Die Stühle sind toll geworden, ich bin begeistert, besten Dank! Preis-Leistung stimmt auch.”

Détails de la tâche

Région

Ehrendingen

Publié le

9 juin 2013

Description du mandat

Bei 6 Polsterstühlen aus Holz soll der Stoffbezug entfernt und die Stühle neu mit schwarzem Kunstleder bezogen werden. Das entsprechende Kunstleder muss vom Handwerker beschafft werden. Die Stühle müssen von Vorteil abgeholt und wieder gebracht werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant