HomeRépertoire des artisansMauerbau im Garten
Tâche#313612

Mauerbau im Garten

Détails de la tâche

Région

Lanzenhäusern

Publié le

14 juin 2013

Description du mandat

Ein Garten-Abschnitt, der schräg abfällt, sollte in zwei Stufen eingeteilt werden. Diese Teile sollten dann eben sein. Die Stufen werden durch eine Mauer voneinander abgetrennt. Eine weitere Mauer soll an der Grenze zur Strasse entstehen. In der oberen Mauer soll eine kleine Lücke sein, damit man dort Treppenabsätze einbauen kann und so die darunter liegende Stufe erreichen kann. Für diese Arbeiten braucht es eine Genehmigung von der Gemeinde.

Quantités et mesures

Siehe Provisorischer Plan

Informations sur les matériaux

Wir wünschen uns eine Betonmauer.

Description de la situation actuelle

Der Garten heute fällt schräg zur Strasse ab. Momentan ist er mit groen Steinblöcken von der Strasse abgetrennt. Diese Steine sollten entfernt werden, damit wir dort die Mauer einbauen können.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant