HomeRépertoire des artisansTeilung Raum durch Einbau Zwischenwand
Tâche#314618

Teilung Raum durch Einbau Zwischenwand

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

21 juin 2013

Description du mandat

Es handelt sich um ein Zimmer mit 25 qm2 Grösse. In der Ursprungsplanung war das angesprochene Zimmer auf zwei kleine Zimmer aufgeteilt. Dies soll wieder so erstellt werden. Die Wand sollte eine ausreichender Schalldämmung verfügen. Zudem muss eine zusätzliche Türe eingebaut werden.

Quantités et mesures

Die Raumhöhe beträgt 2.4m. Es handelt sich beim Objekt um eine Dachwohnung, die zur Strasse abgeschrägt ist. Die Raumtiefe beträgt 4.5m und die Breite 5.0m.

Informations sur les matériaux

Ich stelle mir eine Wand in Massivbauweise vor, bin aber grundsätzlich auch gegenüber anderen Materialien offen, falls die Stabilität und Dämmung vergleichbar ist.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant