HomeRépertoire des artisansBoden-Fliesenlegen in Waschküche
Tâche#314730

Boden-Fliesenlegen in Waschküche

Évaluation des clients

25 juin 2013
Ruedi S.
„Schnelle, unkompllzierte Kontaktaufname und faires Preiseangebot. Sympatisch und kompetenter Handwerker. Bin gespannt auf das Ergebnis der Arbeit.”

Détails de la tâche

Région

Romanshorn

Publié le

18 juin 2013

Description du mandat

Bodenfliesen über alte Fliesen legen. Wasserablauf im Boden einpassen. Untergrund nivilieren

Quantités et mesures

9 m2 Bodenfläche, ca 2 m2 ausgiessen. Sockelleisten ca 12 Laufmeter

Informations sur les matériaux

Bin interessiert an Fliesen zu Restpostenpreis. würde auch die Bodenplatten und Kleber und Estrich im Baumarkt besorgen.

Description de la situation actuelle

Dort wo die alten Bodenplatten fehlen muss der Untergrund angepasst werden. Ein Wasserablauf muss gesetzt werden. Neue Fliesen über die alten Fliesen legen

Détails

Waschküche ist im Keller

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant