HomeRépertoire des artisansRenovation eines Kiesweges
Tâche#319400

Renovation eines Kiesweges

Détails de la tâche

Région

Uster

Publié le

28 juil. 2013

Description du mandat

Unser Kiesweg ist in die Jahre gekommen. An gewissen Stellen wächst Unkraut durch, an einer Stelle wächst inzwischen auch Gras darüber (insbesondere dort, wo Erde auf den Weg gekommen ist). Ziel wäre, das Unkraut / Gras zu entfernen und die Wege mit neuem Kies wieder aufzufrischen.

Quantités et mesures

Die Wege und ein kleiner Platz ergeben insgesamt ca. 60 Quadratmeter.

Informations sur les matériaux

Schön wäre graues oder weisses Kies.

Description de la situation actuelle

Neben den Beeten und dem Kompost ist Erde auf den Kiesweg gelangt, wodurch dort nun Gras wächst. An anderen Orten ist der Kiesweg auch nicht mehr ganz Eben.

Détails

Der Zugang zum Garten erfolgt über einen Spazierweg (der Garten befindet sich im 1. Stock). Dort befindet sich ein Gartentörchen. Grössere Maschinen müssten allenfalls darüber gehoben werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant