HomeRépertoire des artisansMauerstück verputzen
Tâche#320451

Mauerstück verputzen

Détails de la tâche

Région

Hittnau

Publié le

31 juil. 2013

Description du mandat

Ca. 2 m2 Aussenwand ( Repataturstelle) mit weissem Marmoran Mineralaufziehputz 1.5 - 2mm (Negativstruktur) vervollständigen. Untergrund muss vorbehandelt werden damit der Verputz gut hält. Das Ganze ist bereits abgedeckt, es kann direkt mit der eigentlichen Arbeit begonnen werden. Anschliessend wird die ganze Wand neu bemalt.

Quantités et mesures

Ca. 2 m2 vom Boden, ab. 30 cm bis ca. 210 cm,

Informations sur les matériaux

Weisser Aufziehputz 1.5 oder 2 mm (Negativstruktur)

Description de la situation actuelle

Ich würde den Ganzen Plunder Drumherum abdecken.

Détails

Ein Haftgrund müsste vorgängig appliziert werden. Falls sich das nicht lohnt, so wäre ich auch froh, wenn ich wenigstens das Material in der benötigten Menge beziehen könnte. Ich würde das auch abholen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant