HomeRépertoire des artisansDecke streichen / Verputz korrigieren
Tâche#321273

Decke streichen / Verputz korrigieren

Détails de la tâche

Région

Wettingen

Publié le

9 août 2013

Description du mandat

Lampen wurden versetzt montiert, beim Bohren ist ein ca. 15 cm Teil des Verputzes abgeblättert. Nun müssen Verputz und Löcher aufgefüllt und ein Teil der Decke mit gleicher Farbe neu gestrichen werden. Ein Teil wurde bereits aufgefüllt mit Spachtel, nun ist es aber noch nicht plan und die Farbe ist ebenfalls nicht die selbe. Da die wohnung nur ca. 6 Monate alt ist muss evt. nicht die ganze Decke 35 m2 gestrichen werden!?

Quantités et mesures

Decke 35 m2

Détails

Gartenwohnung

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant