HomeRépertoire des artisansWintergarten Plattenboden neu beschichten
Tâche#321330

Wintergarten Plattenboden neu beschichten

Détails de la tâche

Région

Uhwiesen

Publié le

9 août 2013

Description du mandat

Wir haben einen Wintergarten. Der Boden besteht aus braunen Keramik-Boden-Platten. Nun würden wir gerne einen anderen Belag anbringen. Voraussetzung ist aber, dass die bestehenden Platten nicht entfernt werden und der Belag nicht mehr als 3-4mm hoch aufgetragen wird. Aus unserer (bescheidenen) Sicht gibt es 3 Möglichkeiten: Mit Farbe einen speziellen Anstrich anbringen oder Linoleum, PVC o.ä. aufkleben, giessen.

Quantités et mesures

Länge 5.70, Breite 2.35 Wenig Sockelleisten, maximal 2m in der Länge und 10cm hoch

Informations sur les matériaux

she oben: Der Fachmann berät uns. Wenn es Farbe ist, dann Farbe, wenn es PVC oder Linoleum ist, dann eben das. Wir lassen uns überraschen.

Description de la situation actuelle

Nein, der Keramikplattenboden bleibt als untergrund, es muss aufgetragen werden.

Détails

Parterre

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant