HomeRépertoire des artisansHolztäfer Farbe gelb montieren auf Terrassendecke mit Verlegung von cirka 6 eingelassenen Spotlampen
Tâche#323276

Holztäfer Farbe gelb montieren auf Terrassendecke mit Verlegung von cirka 6 eingelassenen Spotlampen

Détails de la tâche

Région

Heimberg

Publié le

19 août 2013

Description du mandat

Meine Terrassendecke möchte ich gerne mit gelb (cremeton, waremes gelb) gefärbtem Holztäfer verkleiden lassen. Der Täfer wird durch einen Wind- und Wetterschutz geschützt sein. Als Lichtquelle möchte ich gerne 6 - 8 eingelassene Spotlampen einrichten lassen.

Quantités et mesures

Cirka 3.25 m lang und cirka 4.35 m breit

Informations sur les matériaux

Holztäfer in der Farbe gelb (cremeton, warmes gelb) und eingelassene Spotlampen.

Description de la situation actuelle

Betondecke, weiss gestrichen.

Détails

Erdgeschoss, Zufahrt über Rasen gewährleistet. Vielen Dank für Ihre Anfragen und Bemühungen. Bei Bedarf, kann ich gerne Fotos bereitstellen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant