HomeRépertoire des artisansAnschluss/Anpassung neuer Heizkörper am Heizungswasserkreislauf
Tâche#325808

Anschluss/Anpassung neuer Heizkörper am Heizungswasserkreislauf

Détails de la tâche

Région

Wettingen

Publié le

8 sept. 2013

Description du mandat

Anpassung/Verlängerung an vorhandenen Anschlussrohren für neuen Heizkörper/Radiator. Den neuen Heizkörper kaufe ich bei Bauhaus Schlieren.

Quantités et mesures

Der neue Radiator hat die Masse B 50 x H 50 x T 5 cm. die Anschlussrohre (Zu und Ablauf aus Eisen) müssten dem entsprechend ca. 20 und 50 cm verlängert werden.

Informations sur les matériaux

Je nach dem was möglich ist aus Eisen (geschweisst) oder Kunststoffrohre?

Description de la situation actuelle

Zu und Ablaufrohre aus Eisen sind zur Zeit mit Muffen und Dichtungen verschraubt. Am Zulauf ist noch der Heizregler angeschlossen (siehe Fotos)

Détails

Wie auf den Fotos zu sehen ist, käme die Montage des Heizkörpers an zwei Wänden in Frage. Es ist ziemlich eng in diese Ecke, aber beide Wände haben eine Breite von 70 cm. Welche Wand ausgewählt wird, möchte ich vor Ort mit dem Handwerker entscheiden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant