HomeRépertoire des artisansUmzugsreinigung
Tâche#326806

Umzugsreinigung

Évaluation des clients

4 oct. 2013
Isabelle W.
„Super Preis-/Leistungsverhältnis, die Wohnung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit gereinigt. Selbst die Verwaltung war voll des Lobes! Frau Celik ist äusserst freundlich, pünktlich und zuverlässig. Ich werde sie bestimmt weiterempfehlen und falls nötig wieder ihren Service in Anspruch nehmen.”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

10 sept. 2013

Description du mandat

Umzugsreinigung mit Abgabegarantie

Quantités et mesures

3.5-Zimmer-Wohnung (Baujahr 2007), 87 m2 + Wintergarten + Balkon; Küche mit Granitabdeckung, GS+GK, grosser Kühlschrank, sep. Gefrierfach mit 3 Schubladen; Badezimmer mit Badewanne, Lavabo, WC, WM+Tumbler; Badezimmer mit Dusche, WC, Lavabo; 3 Zimmer und Korridor mit Laminatböden.

Détails

Die Wohnung sollte am 04.10.2013 abgabebereit sein.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant